Hilfe & Häufig gestellte Fragen
-
Mein Konto
-
Wie kann ich ein persönliches Konto erstellen?
- Ganz einfach. Ein Kundenkonto wird direkt nach der ersten Bestellung bei uns angelegt, wenn Sie dies auswählen
-
Was sind die Vorteile eines persönlichen Kontos?
- Sie können schnell auf Ihre Adressdaten und ihre zuvor bestellten Artikel zurück greifen. Eventuell verlorene Rechnungen erneut drucken und Ihre Auftragsstatuten einsehen
-
Wie kann ich ein persönliches Konto erstellen?
-
Bestellungen
-
Bestellung stornieren
- Eine Bestellung zu stornieren ist auch überhaupt kein Problem. Am besten rufen Sie unseren Kundenservice an unter der 0048535833008 erreichen Sie unseren Support und können Ihre Bestellung stornieren lassen. Ein anderer Weg ist es unser Kontaktformular an "Allgemein" zu nutzen mit der Bitte der Stornierung.
-
Bestellung erweitern
- Einen weiteren Artikel bei uns kaufen und zusammen verschicken lassen ist kein Problem, solange die erste Bestellung noch nicht bezahlt ist. Unsere Bestellannahme wird Ihre Käufe zusammen legen und Ihnen eine geänderte Bestellbestätigung zusenden. Sie müssen dafür nichts machen. Dies geschieht alles voll automatisch.
-
Falsche Lieferung erhalten
- Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihren Versand nicht fehlerfrei erledigen konnten. Bitte wenden Sie sich einfach über unser Kontaktformular an "Bestellprobleme (Farbe, Fehlteile usw.)" Wir werden Ihnen dann ein Retourenlabel zuschicken und Sie können das Paket bequem in einer DHL Filiale abgeben und kostenlos zurückschicken. Achten Sie darauf, dass Sie eine Retourenummer von uns erhalten unter der wir Ihre Retoure führen.
-
Defekten Artikel melden
- Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie mit einem unserer Produkte ein Problem haben. Seien Sie sich sicher, dass wir Ihren Fall persönlich und individuell bearbeiten. Dazu benötigen wir von Ihnen aussagekräftige Bilder und einen Schadenshergang. Dazu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und wenden Sich direkt an unsere Schadensabteilung. Über den Punkt "Defektes Produkt melden" erreichen Sie uns persönlich.
-
Wie kann ich bestellen?
- In unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit ganz einfach und unkomplizert zu bestellen. Sie können einfach ihre Wunschfarbe auswählen und auf den Button "in den Warenkorb" den Kauf tätigen . Über die Kaufabwicklung werden Sie nach Ihrer Adresse und der Zahlungsweise gefragt.
Sollten Sie lieber per Telefon bestellen wollen, dann rufen Sie uns doch bitte unter der Telefonnummer 0048535833008 an. Diese ist von montags bis freitags von 10:00 - 16:00 Uhr erreichbar, danach können Sie aber dennoch Ihren Bestellwunsch aufsprechen und wir rufen Sie dann zurück.
Bitte halten Sie zur telefonischen Bestellung die folgenden Angaben bereit:
Artikelbezeichnung
Rechnungsadresse
Lieferadresse
E-Mail Adresse
Gutscheincode (falls vorhanden)
- In unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit ganz einfach und unkomplizert zu bestellen. Sie können einfach ihre Wunschfarbe auswählen und auf den Button "in den Warenkorb" den Kauf tätigen . Über die Kaufabwicklung werden Sie nach Ihrer Adresse und der Zahlungsweise gefragt.
-
Bestellung stornieren
-
Lieferung & Versand
-
Rückgabe / Reklamation
-
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden
- Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular an "Widerrufsrecht".
-
Wo finde ich die Rückgabebelehrung
- Die finden Sie in unseren AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen)
-
Defekten Artikel melden
- Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie mit einem unserer Produkte ein Problem haben. Seien Sie sich sicher, dass wir Ihren Fall persönlich und individuell bearbeiten. Dazu benötigen wir von Ihnen aussagekräftige Bilder und einen Schadenshergang. Dazu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und wenden Sich direkt an unsere Schadensabteilung. Über den Punkt "Defektes Produkt melden" erreichen Sie uns persönlich.
-
Falsche Lieferung erhalten
- Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihren Versand nicht fehlerfrei erledigen konnten. Bitte wenden Sie sich einfach über unser Kontaktformular an "Bestellprobleme (Farbe, Fehlteile usw.)" Wir werden Ihnen dann ein Retourenlabel zuschicken und Sie können das Paket bequem in einer DHL Filiale abgeben und kostenlos zurückschicken. Achten Sie darauf, dass Sie eine Retourenummer von uns erhalten unter der wir Ihre Retoure führen.
-
Mein Kinderwagen muss zur Reparatur eingeschickt werden. Haben Sie auch Leihgeräte?
- Wir bieten leider keinen Leihwagen an. Wenn Sie einen gebrauchten Kinderwagen mit einem Defekt zu uns zurücksenden, prüft die Reklamationsabteilung Ihre Rücksendung. Diese gibt den Artikel dann an den hauseigenen Reparaturservice weiter, die dann mit Ihnen in Kontakt treten. Sollten wir den Mangel nicht beheben können, leiten wir den Artikel zur Reparatur weiter direkt an den Hersteller. Die Bearbeitungszeit beim Hersteller kann mitunter 4-8 Wochen betragen. Nach Rücksendung des Artikels werden wir Sie informieren oder den Artikel direkt wieder an Sie verschicken. Je nach vorheriger Absprache mit Ihnen.
-
Ihre Zahlungsarten
-
Bezahlung direkt über Ihr PayPal-Konto sobald unser PayPal-Account über Ihre Autorisierung informiert wurde, erfolgt – abhängig von der beim Artikel angegebenen Lieferzeit – der Versand
Vorkasse sichere Zahlart ohne Angabe von Bankverbindungsdaten Zahlung innerhalb von 7 Tagen. Ware wird direkt nach Zahlungseingang – abhängig von der beim Artikel angegebenen Lieferzeit – an Sie verschickt Unsere Buchhaltung informiert Sie über den Zahlungseingang per E-Mail
-
Bezahlung direkt über Ihr PayPal-Konto sobald unser PayPal-Account über Ihre Autorisierung informiert wurde, erfolgt – abhängig von der beim Artikel angegebenen Lieferzeit – der Versand
-
-
- Qualität durch objektive Prüfkriterien
- Qualität durch objektive Prüfkriterien
-
Wo finde ich die Datenschutzerklärung?
- Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem link HIER
-
Ersatzteilservice
-
Hauseigene Werkstatt
- Zu den meisten Artikeln können wir Ersatzteile für Sie beim Hersteller beziehen. Haben Sie Fragen dazu, rufen Sie unseren Serviceteam an. Unter der Telefonnummer 0048535833008 sind wir von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr für Sie erreichbar.
- Zu den meisten Artikeln können wir Ersatzteile für Sie beim Hersteller beziehen. Haben Sie Fragen dazu, rufen Sie unseren Serviceteam an. Unter der Telefonnummer 0048535833008 sind wir von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr für Sie erreichbar.
-
Hauseigene Werkstatt
-
-
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden
-
Ich habe Ware bestellt? Wo ist meine Lieferung?
- Die wichtigste Frage ist, welche Zahlungsart haben Sie verwendet? (Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse?) Bitte prüfen Sie, ob das Geld auf unser Konto überwiesen wurde, der Besteller auch der Überweiser ist und vor allem, ob Sie auch den richtigen Verwendungszweck verwendet haben, Ihre Auftragsnummer!!! Falls dies der Fall sein sollte wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular "Allgemein" oder rufen Sie uns an unter 0048535833008
-
Meine Lieferung ist unvollständig
- Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel, Kinderwagen inkl. Babyschale, wird der Versand aufgrund der Größe der Pakete auf zwei Pakete ausgeweitet. Das heißt, Sie erhalten vielleicht erst die Babyschale und später dann den Kinderwagen. Ihre Lieferung sollte innerhalb der 17 Tage, die wir als Bearbeitungs- und Versandzeit mitgeteilt haben, komplett an Ihre Adresse zugestellt werden. Die einzelnen Sendungsnummern können Sie für eine Paketverfolgung der Versandbenachrichtung entnehmen, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wurde.
-
Rückgabe / Reklamation
-
Warum bei Lux4Kids kaufen?
-
Ersatzteilversorgung Reperatur
- Selbstverständlich ist direkt bei uns im Haus auch unsere Werkstatt. Wir bieten Ihnen alle Reperaturen direkt vor Ort an. Sie können den Wagen einsenden oder nach Terminabsprache direkt vor Ort abgeben. Durch die Werkstatt in Polen können wir Ihnen einen schnellen und qualifizierten Service bieten.Wir haben ständig alle gängigen Ersatzteile auf Lager, da leider immer mal etwas kaputt gehen kann. Für jeden Wagen den Sie heute Kaufen können Sie bei uns auch noch in Jahren alle Ersatzteile erhalten. So können Sie einen Wagen auch für mehrere Kinder nutzen. Ein Ersatzkinderwagen für die Reperaturdauer wird auf Wunsch selbstverständlich bereitgestellt.
-
Kontakt vor Ort sowie Ausstellung
- Bei uns können Sie vorab, direkt vor Ort, in unserer Ausstellung Ihren Traumkinderwagen testen und konfigurieren. Ein Fachberater hilft Ihnen bei allen aufkommenden Fragen selbstverständlich umgehend weiter. Auch helfen wir Ihnen vor Ort gerne die Isofixbasis korrekt und Sicher in Ihrem Auto zu installieren.
-
Made in EU mit Design aus Deutschland
- Selbstverständlich verkaufen wir ausschließlich in der EU gefertigte Kinderwagen, welche allen Sicherheitsanforderungen entsprechen und diese auch übertreffen. Die Sicherheit von Ihrem Baby ist uns besonders wichtig. Alle Wagen verfügen über die DIN EN1888/2005.
-
Ersatzteilversorgung Reperatur
-
Kontaktmöglichkeiten
- Wir sind immer für Sie da Telefonisch Mo-Fr unter der 0048535833008 WhatsApp 0048535833008 oder per Email an Info@lux4kids.de von 10:00-16:00